Workshops & Specials in der bielefelder Umgebung


Ann Christiansen, Nia® Ausbilderin in Münster am 21.06.2020 


Update 

Special 1/Live Stream : Happy Midsummer Morning, Happy Floorplay -> als Live Stream aus Hamburg am 20.06.2020 

Special 2 : Music Movement Magic -> als Live Event in Münster

 

Meine Aktualisierung zum geplanten Event:

Besondere Zeiten bringen auch besondere Lösungen auf den Plan. 

Ann und ich haben einige Anpassungen, an die aktuelle Situation, vorgenommen. Ignite the Joy in extended version.

In schöner Tradition kommt Ann in regelmäßigen Abständen, um den Midsummer herum, zu uns nach Münster.

 

Für Alle die sich mit Bewegung in den eigenen 4 Wänden wohler fühlen haben wir einen Live Stream am 20.06.2020 von 8:45 - 10:15 Uhr.

Happy Midsummer Morning, Happy Floorplay

Beginne deinen midsummer Morgen mit einem Nia Floorplay Body Ritual. Die Floorplay moves nähren und bewegen Körper, Geist und Seele. Starte frisch, entspannt und energetisiert in deinen Tag. Ann teilt ihr langjähriges Floorplay know-how mit dir. So kannst du von ihrer Erfahrung profitieren und dein eigenes, nachhaltiges Body Ritual kreieren, welches von nun an ganz einfach ein Teil in deinem Tagesablauf werden kann.

 

Für Alle die mit uns gemeinsam das lang ersehnte get together, nach all der online  Zeit zusammen erleben möchten, gibt es am 21.06.2020 von 14:00-16:00 Uhr die Gelegenheit. Mit dem Motto "Ignite the JOY" kommen wir zurück auf die Tanzfläche. 

Music Movement Magic

Wenn im Nia Musik mit Bewegung sich vereint, entsteht Magie. Sei mit deiner Bewegung ein Teil von dieser Magie, vom großen Wiedersehen auf der Tanzfläche. Passend zum midsummer, zusammen und doch mit ganz viel Raum, die Freude erleben.

 

Um allen neuen Bestimmungen gerecht zu werden, und für Jeden ein sicheres Tanzerlebnis zu garantieren, gibt es eine Änderung der Location. Mit dem Bewegungszentrum Meerwiese in Münster habe ich einen Raum gefunden, der mit über 400 qm genügend Platz bietet für wunderbares gemeinsames Nia tanzen.

In diesem Jahr ist viel Flexibilität und schnelle Anpassung bei der Planung und Vorbereitung gefragt. Bitte schaue immer wieder hier nach Aktualisierungen. Die AGB's passe ich an, sobald ich etwas genauer planen kann.

Vielen Dank, dass du Verständnis hast, bei dieser sehr besonderen Planung in diesem Jahr. Ann und ich tun unser Bestes, damit wir sicher und voller Freude zusammen kommen.

 

  

Am:                  20.06.2020 & 21.06.2020

 

Von :                Special 1 am 20.06.2020 von  8:45 - 10:15 Uhr & Special  2 am 21.06.2020 von 14:00 - 16:00 Uhr

 

Wo:                   Update Änderung der Location für die angepasste Hygiene Situation -> nun auf 400 qm im                                                    Begegnungszentrum  Meerwiese, An der Meerwiese 25 in Münster                               

 
Investition:    Live Stream/Special 1 für 20,00 - 25,00 Euro, Special 2 für 40,00 Euro  

Infos:               bitte gib bei der Anmeldung deine Adresse an! Ich bin dazu verpflichtet, diese Info einzufordern. Die                                    Daten werden nach drei Wochen Datenschutz konform vernichtet!

                          Mit der online Anmeldung sende ich dir ein ausführliches Infoblatt zum Special zu

 
   

Anmeldung:  Anmeldung zum Live Event bitte über das unten stehende Formular, Anmeldung zum Live Stream bitte                             über: 

https://anniann.punchpass.com/classes/5885837