Foto:(c) Sören Petersen
Foto:(c) Sören Petersen

Nia Specials mit Ann Christiansen in Münster

 

Eine Woche vor Mittsommer gibt es eine wunderbare Möglichkeit zum Feiern! 20 Jahre Nia® in Deutschland und 8 Jahre Nia® in Münster. Mit dem ganzheitlichen Bewegungskonzept Nia® bringen wir die Freude an der Bewegung direkt in den Körper. Komm feiere mit uns!

 

InJoy

 

Eine Reise nach Innen – die Qualität von Yin & Yang in Nia® mit einem Klangschalenausklang

 

Einen interaktiven Tanz zwischen Körper, Geist und Seele, Bewegung, Musik, Emotionen und Spiel bietet FloorPlay. Das Besondere: es wird auf dem Boden ausgeführt. So erforschst Du in Deinem Tempo Spaß, Beweglichkeit und Kraft in einer neuen Dimension. Ein Bonus in diesem Special ist die Entspannung mit Klangschalen.

 

WANN / Sonntag, 17.06.2018

EnJoy Special 11:00 - 13:00 Uhr

InJoy Special 14:00 - 16:00 Uhr

Wo: Ballettsaal im Theater Münster, Neubrückenstr. 63, 48143 Münster




Anmeldung und weitere Informationen

Uta Altmann

T +49 (0) 251 8725 3131

niauta77@yahoo.de

 

Buchung unter: https://bit.ly/2HW9V44

Die Bestätigung der erfolgreichen Buchung erhälst Du nach der Buchung. Vor dem Event verschicke ich noch eine Infomail.